Sonntag, 25. November 2012

Nächste Woche bei den Beautybloggern deines Vertrauens

Wie ihr es vielleicht heute schon in eurem zugespammten Dashboard bemerkt habt, startet bald die Adventszeit und das bedeutet, dass wieder Weihnachts-Action auf euch zukommt!
Das hier ist also nur ein kleiner Ankündigungspost samt Linkliste :)


Ich hoffe, dass es uns allen prächtig gelingt euch auch in Weihnachtsstimmung zu versetzen ^___^
Und ich freue mich total, dass wir so viele geworden sind!
Alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

26. November 2012

27. November 2012

28. November 2012

29. November 2012

30. November 2012

1. Dezember 2012

2. Dezember 2012
 ...und ich!

Na? Das verspricht doch abwechslungsreich zu werden ♥
An dieser Stelle möchte ich euch gern fragen, ob ihr euch eine besondere Farbkombi für mein festliches Make-Up wünscht? Denn noch ist noch nichts in Stein gemeißelt aufs Auge gebracht und mich würde sehr interessieren, was ihr besonders spannend findet!

Liebste Grüße und eine schöne Woche für euch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫