Donnerstag, 29. September 2011

OnePiece, Nananananananananana ONEPIECE!

Seid gegrüßt meine Paradiesvögelchen!
Am Tag nach meinem Geburtstag habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich wollte schon immer unbedingt einen OnePiece haben! Ja, ich weiß, Verwechslungsgefahr (ich bin auch ein Anime-Suchti) aber mir Piraten hat dieses Kleidungsstück nur recht wenig zu tun.
Es geht sinnigerweise tatsächlich um EinStück. Drei Norweger (<3) hatten den Wunsch, das perfekte Chillerkleidungsstück zu kreieren. Bequem sollte es sein, lässig und unglaublich cool.
Sie nähten kurzerhand Sweater und Jogginghose zusammen und erschufen den Sweatsuit, extra ohne einengendes Hüftbündchen und SO lockerlässig, dass man sich auch nicht schuldig fühlen muss, wenn man darin nicht joggen geht. Praktischerweise geht das nämlich auch gar nicht = Perfekt für mich <3.
Leider sind die Dinger unhaltbar teuer. Daher auch meine brilliante Idee, mir meinen erst zuzulegen, wenn ich ein bisschen Extrageld zur Verfügung habe.
Witzigerweise habe ich durch Zufall auf der Straße einen 30€-Coupon in die Hand gedrückt bekommen und das war ein Zeichen! Nicht wie ran und losbestellt.
Es gibt zahlreiche Farben und Prints, ich habe mich aber ganz schnell für das tolle Karomuster entschieden. Und hier nun endlich ein Bild des göttlichen OnePiece!


Jetzt weiß ich wofür man das viele Geld ausgibt. Schon nach anderthalb Tagen kam mein Päckchen aus Rotterdam an und der Stoff ist soo kuschelig weich. Er ist wirklich perfekt. Was ich auch gar nicht wusste: jeder OnePiece ist beidseitig tragbar, meiner ist innen royalblau. Auf sowas stehe ich ja immer <3.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen einen solchen Sweatsuit voll hässlich finden. Ich kann mir allerdings nichts Schöneres vorstellen und verstehe den Ekel nicht. Ist für mich für besagte faule, chillige Tage das Coolste überhaupt!
Vorhin war ich mit Blacky Gassi in dem Outfit. Jetzt ist Blacky nicht mehr der einzig bunte Hund in der Nachbarschaft :P.
Was ich vergessen habe: ich habe mir die Größe L bestellt. Das ist wirklich SEHR groß (da die Größen ja auch Unisex sind). Wahrscheinlich hätte S auch gereicht aber dann wär es wieder nicht so lässig. Mir gefällt mein OnePiece gaaaanz toll, genauso wie er ist. Die Preisrange reicht von 120 € für die Einfarbigen (was ich noch okay finde, ein guter Jogginganzug kostet ja auch so viel) bis zu echt happigen 200 € für manch auffällige Prints, so wie meiner oder auch die sehr witzigen Norwegermuster. Da kam mir der 30 € Coupon echt gelegen, allerdings würde ich das Geld immer wieder ausgeben. Ich bin ganz doll verliebt!


Coolerweise wurde die Marke erst so richtig durch Blogger berühmt, sodass OnePiece jetzt nicht nur überall in Skandinavien sondern auch schon im UK und sogar in den Staaten und Kanada mit eigenen Flagshipstores vertreten ist. OnePiece hat schon wahnsinnig expandiert und es gibt mittlerweile nicht nur etliche Farben und Muster sondern auch neue Schnitte und sogar kurze Varianten.
Hoffentlich kommen sie auch bald zu uns :) Hier kommt ihr auf die stylische Website!

Was sagt ihr zu den Sweatsuits? Todescool oder todeshässlich?
Ich bin, wie gesagt, schwer verliebt <3

Liebste Grüße!

10 Kommentare :

  1. Ich stelle mir das für verschiedene Körpergrößen und -formen schwierig vor, aber das Teil sieht verdammt extrem giga mega bequem aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ist das süß eh ahahahahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Aber irgendwie würde ich mich auf der Straße damit nicht wohl fühlen (ich werd nicht gern angestarrt)...für nur zu Hause ist es wohl zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. DU darfst das tragen! an dir wirkt es unsagbar süß und nicht... wannabe-hip-hop-mäßig :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde nicht damit rausgehen, aber für einen Tag auf der Couch/ im Bett/ nur schnell Müll rausbringen...das scheint mir nach dem Himmel auf Erden :)
    Hoffentlich gibt es die bald günstiger.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach so goldiegrace :D Ich kann mir richtig vorstellen, wie Blacky und du in deinem OnePiece durch die Gegend flanieren und euren Nachbarn die Augen fast rausfallen (wobei sie ja langsam nix mehr schocken dürfte ^^). Sehr geil <3

    Und wie schnell das Teil da war, unglaublich. Gerade eben erzählst du mir noch davon und zack, kaum bestellt, kannste dich schon in das gute Teil schmeißen :)

    AntwortenLöschen
  7. total cool! Aber ich würde mich persönlich damit nicht auf die Straße trauen ;)) Aber für zu Hause kann ich mir nix besseres vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Also an dir find ich es schon süß! Zum rausgehen kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen und auch für zuhause...das nehm ich lieber so nen Jogginganzug, weil ...ich mein wenn man auf Toilette muss, muss man sich das doch erstmal komplett runterziehen xD oder nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Also WENN- dann in uni!
    Und für mich geht es irgendwie nur für zuhause und dann ist es zu teuer!
    Aber an Dir sieht´s echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  10. Er ist wahnsinnig schön.Ich hab ihn auch schon in weiß gesehen mit Rosa.Ich glaub ich wäre auch so hardcore damit den Müll rauszubringen.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫