Dienstag, 26. Oktober 2010

Disney-Dienstag #8

Wie wir alle auf den Dienstag geiern.
Ja, da will ich uns alle mal nicht zu lang warten lassen, nicht wahr?


Und mit wem haben wir es dieses Mal zu tun? Ich bin der Meinung, dass es heute bei weitem nicht so knifflig ist, wie letzte Woche (obwohl ihr eure Kenntnisse da ja auch schon vortrefflich unter Beweis gestellt habt, ein Königreich für eine Viva!).
Nun denn. Vorhang auf für:


....Duchesse!! Wie haben wir doch ihre Anmut, Eleganz und vornehme Ausdrucksweise bewundert und sie für ihren charmanten Verehrer beneidet. Hach, Thomas. Nimm mich! Hier und jetzt! Ich muss die Aufmerksamkeit an dieser Stelle auf meine Funkelkette lenken, die an Duchesses Halsband erinnern soll :D

Produktliste
~ NYX Jumbo Eyeshadowpencil "604 Milk" (immer mal was Neues!)
~ NYX Jumbo Eyeshadowpencil "616 Pacific"
~ NYX Ultra Pearl Mania Pigment "LP12 Purple Pearl"
~ NYX Ultra Pearl Mania Pigment "LP13 Sky Pink Pearl" 
~ NYX Ultra Pearl Mania Pigment "LP15 Lilac Pearl"
~ p2 Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan
~ p2 Intensive Khol Eyeliner 090 Stylish Great Britain
~ essence multi action Mascara

Na? Was sagt ihr?
Schnurrende Grüße,

1 Kommentar :

  1. Nach jedem DD frag ich mich, wieviel NYX-Pencils zu hast und wie stummelig sie schon sind :D
    Mir gefallen vor allem die Augen sehr! Da hätt ich jetzt gern ne Nahaufnahme davon gehabt, weil das deine Augen bestimmt total knallen lässt.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫