Donnerstag, 1. Juli 2010

Nachgeschminkt: MAC Lady GaGa

Nachdem ich den wunderschönen gaga-Lippenstift endlich mein Eigen nennen kann, musste ich natürlich das Facechart schminken. Hier ist also mein Resultat, ein Klick vergrößert die Chose wie immer.

Auch dieses Facechart ist von maccosmetic.de

Meine Korkenzieherlocken, die ich mir extra für dieses "Event" frisiert habe, sieht man natürlich nicht, ebenso wenig wie das benefit-thrrrob-Puder auf den Wangen. Einen herzlichen Dank sowie einen tosenden Applaus dafür an meine Kamera!Aber um zu den Dingen zu kommen, die meine Kamera eingefangen hat: als erstes habe ich die Augenbrauen mit einem pinken NYX pencil übermalt (ich setze die Teile wirklich sehr universell ein). Weiter ging es mit dem AMu. Hierfür habe ich die gewohnte Kombination benutzt. Auf den Lippen trage ich selbstverständlich den gaga und einen rosa-farbenen Gloss.
Ich finde den Look perfekt. Er ist richtig "gaga"-like und es hat mir sehr viel Spaß bereitet, ihn zu schminken.

Knallige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫