Samstag, 3. Juli 2010

"Ich hab zu Hause ein paar echt heftige Zicken" - "Dagegen hab ich was!"

Ich hatte das Bedürfnis meine hier rumfliegenden Bases zu vergleichen. Für den Test habe ich den Lidschatten "04 Date me!" aus der cute as hell-LE von essence benutzt, da dieser bei mir wirklich rumzickt, sprich auf den Lidern TROTZ BASE fleckig und unregelmäßig wird. Unten sieht man nun meine Ergebnisse.



Ich habe also Produkte aus den drei unterschiedlichen Preissegmenten benutzt.

Die sehr günstige u|m|a Base habe ich auch früher immer verwendet, da ich sie für relativ gut erachtet habe. Allerdings erkennt man schon auf dem Foto, dass das Ergebnis wirklich unregelmäßig wird. In real wird das noch deutlicher. Preis: 2,49 € für 6,5 ml.

Das mittlere Preissegment wird durch die NYX-Base vertreten, die ich in dem Finish "ESB03 skin tone" gekauft habe. Wie man sieht wird das Ergebnis schon deutlich intensiver und gleichmäßiger als bei u|m|a. Preis: 3 - 5 € (hängt vom ebay-Verkäufer ab) für 7g.

Ganz klarer Testsieger ist die lemon-aid Base von benefit. Ich hätte nicht erwartet, dass man so viel aus dem essence-Lidschatten rausholen kann und bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Allerdings ist der Preis für so wenig Produkt auch ziemlich happig 16,30 € (hängt vom Wechselkurs ab, 20 $) für 2,7 g.
Wenn ich lemon-aid nicht in meinem "Confessions of a conceal-aholic"-Kit hätte, würde ich mir das Produkt wohl nicht allein kaufen.

Violette Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫