Sonntag, 4. Juli 2010

Ich dürste...

...nach neuen twilight-Produkten von essence!
Zu twilight an sich sage ich jetzt nichts mehr. Wobei doch: Ich HASSE twilight. Mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr ertragen. Das erste Buch war ein Traum. Ich habe es geliebt. Heiß und innig. Und natürlich habe ich auch Edward geliebt. Heiß und innig. Denn seien wir ehrlich: man kann das Buch nicht lesen ohne sich in gewisser Art und Weise mitzuverlieben, oder? Nun ja, leider muss ich sagen, dass die Reihe aus meiner Sicht mit jedem folgenden Buch schlechter wurde. Das zweite habe ich gelesen aber nicht wirklich gemocht, das dritte habe ich angefangen, jedoch schon bald wieder weggelegt. Und beim vierten Band hat mich der Klappentext verschreckt, wenn nicht sogar angewidert. Auf mich wirkt es so, als wurde die Reihe nur aufgrund des Erfolgs des ersten Buches weitergeführt. Die Qualität nimmt meiner Meinung nach rapide ab.
Aber genug davon. Es geht um die eclipse-LE. Ich habe ihr trotz meiner Antipathie entgegengefiebert, da mich schon die moonlight-LE aus dem November 09 wirklich begeistert hat. Trotz meiner latschigen Berliner-Drogerien konnte ich die eclipse-LE schon am Freitag bewundern und in einem Hinterhofdrospa war sie sogar noch fast unberührt. Meine kleine Ausbeute hält sich in Grenzen, aber ich bin überglücklich, meine Wunschprodukte noch bekommen zu haben (Wie immer vergrößert ein Klick die Bilder):





Obwohl ich schon viele unrühmliche Meinung zu dem "01 undead?"-Nagellack gehört habe, wollte ich ihn unbedingt haben. Gerade auch, weil ich mir den "Vampira" von eyeko so sehr wünsche und der "undead" ein Dupe dafür sein soll. Kein besonders gelungenes Dupe, wie man so hört. Aber es soll dem "Vampira" wenigstens ein bisschen nahe kommen. Auf dem rechten Bild habe ich den "undead" zweimal aufgetragen. Rechts daneben der holographische "cosmic" von china glaze. In der Mitte sieht man den "undead" mit zwei Schichten. Links mit nur einer und zwar über einer Schicht von p2 "013 stylish", welcher genau die Farbe der pink/violetten Schimmerpartikel hat. Ich hatte die Hoffnung, dass die Schimmerpartikel durch die gleichfarbige Base besser herausgebracht werden. Was sich leider nicht bewahrheitet hat. Dennoch mag ich den Nagellack, obwohl er nicht vom Hocker reißt. Den roten Lipgloss "01 Lunch at Cullen's" MUSSTE ich schlicht und ergreifend einfach haben, da er deckend ist und wunderschöne Schimmerpartikel enthält. Den transparent-schwarzen "02 undead?"-Gloss habe ich natürlich auch gekauft, weil ich ganz genau wusste, dass er über schwarzen Lippen unglaublich aussehen wird. Ich habe Recht behalten. Ich bin alles andere als ein Gothic, aber einmal schwarze Lippen für einen einzigen ausdrucksstarken Look habe ich mir schon immer gewünscht. Im Gegensatz zu anderen Leuten, habe ich nicht das geringste Problem damit, dass der Gloss transparent ist. Entschuldigung aber was soll man von einem Drogeriegloss für 1,75 € von einer Firma, deren Zielgruppe junge Mädchen im Alter von 12 bis 16 erwarten? Sicher nicht, dass deckende Glosse in MAC-Qualität herauskommen.

Ich bin mit meinem Raubzug mehr als zufrieden und freue mich darauf, die Produkte in den nächsten Wochen noch weiter zu testen.

Untote Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫