Montag, 5. Juli 2010

Ich dürste noch immer/schon wieder...

Ich dachte, ich wäre mit meiner bisherigen Ausbeute dieser LE vollends glücklich. Aber manchmal braucht man längere Zeit, um zu bemerken, dass etwas Wichtiges fehlt, nicht wahr? Jedenfalls habe ich das Puder schon so oft im Laden getestet und fand es jedes Mal aufs Neue wieder sehr gut, qualitativ wie auch preislich. Gleichermaßen verhielt es sich mit dem pinkfarbenen Lipgloss, welches auf YT und in diversen Foren sehr gehypet wird, u.a. als MAC dazzleglass-Ersatz. Ich hatte schon immer eine Obsession für pinke Glosse mit blauem Schimmer, weil die Zähne dadurch gleich viel weißer aussehen. MAC hatte in der vergangenen "Hello Kitty"-LE einen solchen Gloss. Folglich musste ich die eclipse-Variante haben. Also stand ich sofort auf der dm-Fußmatte und habe mir die letzten beiden Produkte gekrallt. Falls das kleine braunhaarige Mädchen, das so unverschämt auf die Tränendrüse gedrückt hat, als ich ihr das Gloss abgenommen habe und daraufhin ihre Mannsweibmutter angewalzt kam, das hier liest: ich war schneller!



Oben nur noch einmal ein Bild, falls sich jemand nichts unter den Begriffen vorstelllen kann und hier unten habe ich meine Produkte der Vollständigkeit halber geswatcht. Ohne Base, ohne alles aber ich finde die Qualität einfach hammermäßig. Auch die Verpackung des Puders ist wirklich hochwertig, so bin ich das von essence gar nicht gewohnt. Hat sogar einen großflächigen Spiegel im Deckel und eine kleine Quaste dabei.


Wie man merkt, bin ich von dieser LE schwer beeindruckt. Danke an essence, dass ihr die "moonlight" aus meiner Sicht noch getoppt habt!

Schimmerige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫