Donnerstag, 8. Juli 2010

Das wohl leidigste Thema...

Ja. Wer kennt es nicht? Mascara. Mascara und immer wieder Mascara. Frau hat es in der Hinsicht wirklich schwer. Jeder kann mir erzählen, was er/sie will, aber ohne oder mit schlechter Mascara wirkt ein Look sofort ziemlich bescheiden, traurig und irgendwie so gewollt und nicht gekonnt.


Wie man nun oben sieht, habe ich auch schon einen harten und vor allem weiten Weg bestritten. Aus lauter Frust habe ich mir sogar eine Chanelmascara zugelegt. Eine wunderbare traumhafte Wimperntusche, da lasse ich nichts drauf kommen. Nur erhalte ich genau den gleichen Effekt auch mit der u|m|a Wow! und mit der essence multi action für ungefähr 25 € weniger. Bei der Gelegenheit spreche ich gleich mal eine unbedingte Kaufempfehlung für die beiden Letzteren aus, aber da es gerade bei diesen beiden Kandidatinnen sowieso schon einen riesigen Run und Hype durch die Foren und YouTube gab, bin ich mir eigentlich sicher, dass schon jeder um diese beiden Wunderwaffen weiß. Die richtige Mascara zu finden, wird weiterhin Lebensaufgabe eines jeden Beautyjunkies bleiben und ich freue mich, dieser Aufgabe einen großen Schritt näher gekommen zu sein :)

Sammelwütige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫