Donnerstag, 22. Juli 2010

Anna Lou of London: Midnight Madness

Schon gestern sollte es im Zeitfenster von 20.00 Uhr bis Mitternacht britischer Ortszeit 50 % auf ALLES im Anna Lou of London-Onlineshop geben. Diejenigen, die mich auf Twitter verfolgen, haben es ja eventuell mitbekommen: es hat anderthalb Stunden lang aufgrund von technischen Problemen seitens alol nicht geklappt. Im späteren Verlaufe gab es dann endlich die ersehnten 50 % auf das gesamte Sortiment und ich habe mich wieder einmal hinreißen lassen und diesmal all die Dinge gekauft, für die ich sonst viel zu geizig war. Ich freue mich sehr und erwarte jetzt also gleich zwei alol-Pakete xD
Das Wichtige jedoch ist, dass Anna Lou of London heute (aufgrund der Unpässlichkeit gestern) das gleiche Angebot nocheinmal ausgerufen hat:

Das Bild wurde einem alol-Newsletter entnommen.

Erneut die Midnight Madness mit 50 % auf alles. Wenn ihr etwas bestellen wollt, müsst ihr auf einige Dinge achten:
Zuerst wäre da die Zeitumstellung von einer Stunde, was ich anfangs völlig vergessen hatte, somit könnt ihr die reduzierten Artikel erst ab 21.00 Uhr deutscher Zeit shoppen.
Außerdem wäre es sehr ratsam, euch die Links zu euren Wunschartikeln schon vorher rauszusuchen, da die Seite bei so einem Hammerangebot echt extrem laggt. Anscheinend kaufen Gott und die Welt ein, es dauert echt sehr lange.
Schlussendlich sind ein paar Sachen leider schon vergriffen, wie mir eben auffiel. Wie eben gesagt, sucht ihr euch eure Wunschobjekte am besten schon vorher raus, damit vermeidet ihr dann auch Enttäuschungen, falls schon etwas ausverkauft ist. Und ihr spart Zeit, man sollte das Laggen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zum Teil dauert es 3 Minuten, eine Unterseite aufzurufen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, ob und was ihr erstanden habt :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫