Dienstag, 29. Juni 2010

Nachgeschminkt: MAC Sweet&Punchy

Ich wollte mich schon sehr lange mal an einem MAC Facechart versuchen. Endlich habe ich mich durchgerungen und mir einen Look aus der "To the beach"-LE ausgesucht. Wer die LE kennt, wird wissen, dass es hauptsächlich sehr warme Looks sind. Darum habe ich mir einen etwas kühleren ausgesucht, einen, den ich auch tragen kann. Meine Wahl ist dann auf das "Sweet&Punchy" Make-Up gefallen. Hier ist meine Version:

Das Facechart ist selbstverständlich von maccosmetics.de

Für die Augen habe ich wie immer meine Kombination aus NYX pencils und der Zoeva 88er Schimmerpalette benutzt. Auf den Wangen trage ich ein Mischmasch aus georgia und hoola (beides von benefit) und auf den Lippen habe ich den manhatten Lippenstift in der Farbe "33N" zart aufgetragen, da das Facechart ja kein knalliges orange sondern ein leichtes gold vorschreibt. Über die orangefarbene "Base" habe ich dann ein goldenes Gloss gegeben. Ich finde meine Version in real sehr gut gelungen, meine Kamera verfälscht die Farben leider ein bisschen.

Schlagkräftige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫