Montag, 28. Juni 2010

Kuss zum Sieg?

Ich wollte meine kleine WM-Reihe erweitern, aber irgendwie fand ich nichts "noch-nicht-dagewesenes". Bis mir die Lippen einfielen. Also warum nicht? Sicher, ich hab die Idee zur Lippenflagge nicht gepachtet, aber zumindest auf meinen Blog stellt es eine Innovation dar. So lässt es sich gleich viel besser mitgrölen:


Nicht, dass ich einen schwarzen Lippenstift hätte. Ich suche schon sehr lang einen, werde aber leider nicht fündig. Nein, für alle Farben habe ich (natürlich über einem stark pflegenden Balm) meine NYX Jumbo EYEpencils benutzt. Dank des Balsams trocknen sie die Lippen nicht aus und ich finde die Wirkung wirklich verblüffend.
Darüber einige Drogerieglosse, die den unterschiedlichen Farben nah kommen sollen und fertig ist die perfekte WM-Lippe.

Adiós Argentinia!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫